Neuigkeiten - Alles auf einen Blick
Termine - Nichts mehr verpassen
Mitglieder - Wer wir sind
Vorstand - Der direkte Draht
Presse - Themen im Überblick
Ressorts - Unsere Einsatzgebiete
< Zurück zur Übersicht

So geht LaKo - Ein WJler aus Wetzlar berichtet vom Besuch der Landeskonferenz in Offenbach

Michael Raab-Faber von den WJ Wetzlar hat vom 16. bis 18. Mai die diesjährige Landeskonferenz in Offenbach besucht. Sein Feedback zur Veranstaltung fällt äußerst positiv aus - lest selbst...


"Es war meine erste LaKo und ich war schnell begeistert, wie gut man mit allen klar kommt. Man fühlt sich irgendwie wie zu Hause und gut aufgehoben. Es herrscht eine schöne Atmosphäre.


Die WJ Offenbach haben insgesamt ein sehr gutes Programm geboten, so dass nie Langeweile aufkam. Der Höhepunkt war natürlich der Galaabend. Ein wahrlicher Festakt zum 50. Jubiläum der Offenbacher. Das am Galaabend entstandene Foto zeigt die Kreissprecher oder deren Vertreter ;-)


Aufgrund der schönen Momente habe ich gleich das Ticket für die nächste LaKo in Darmstadt gebucht."


Wer Lust bekommen hat, die eine oder andere WJ-Veranstaltung der Länder oder des Bundes zu besuchen, kann sich gerne an Michael oder unseren Vorstand wenden. Wir können sicherlich eine kleine "Reisegruppe" auf die Beine stellen :-)


Archiv

Neuigkeiten aus dem Jahr 2019
Neuigkeiten aus dem Jahr 2018
Neuigkeiten aus dem Jahr 2016
Neuigkeiten aus dem Jahr 2015
Neuigkeiten aus dem Jahr 2014
Neuigkeiten aus dem Jahr 2013
Neuigkeiten aus dem Jahr 2012